US-Studie: Wissenschaftler erforschen gesundheitliche Vorteile von "snuggle sleep"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41618 Teilen

Boston. In einem Langzeitprojekt haben Wissenschaftler der Boston University die Auswirkungen des Schlafverhaltens von Paaren untersucht. Die Tests förderten erstaunliches zutage: "Verharrten die Probanden den Großteil ihres Schlafzyklus mit engem Körperkontakt, verbesserte sich die Schlafqualität um bis zu 160", so Dr. Stevensen, unter dessen Aufsicht die Studie durchgeführt wurde. "Bei 77 unserer 100 Testpaare stelle sich darüber hinaus Erstaunliches ein.", erklärte Dr. Stevensen weiter, "Der von uns als 'snuggle sleep' bezeichnete Prozess, verbesserte das Immunsystem, erhöhte den Kontostand und trug maßgeblich zum Weltfrieden bei". Aktuell liegen die Studienergebnisse der WHO vor. Das Bostoner Forschungsteam wurde jüngst für einen Medizin-Nobelpreis vorgeschlagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty