Die ganz besondere "Rivalität" zwischen Berg und Bektas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49338 Teilen

Zum Topspiel am Mittwoch Abend konnte Martin Heinzbern die besagten Trainer kurz Interviewen.

Lverpool Trainer Berg :

Martin:So Herr Berg erstmal Glückwunsch zum top transfer Mbappe, glauben sie denn er wird im Spiel gegen tottham genauso gas geben wie in den ersten drein?

Berg: Ich hoffe es, allerdings besitzt Tottenham einen starken Angriff und können sehr effektive Konter spielen.

Martin: Das stimmt natürlich. So jetzt haben sie ja zum mananger bektas eine besondere Rivalität glauben sie das dadurch das spiel positiv angeheizt wird oder der Fußball in den Hintergrund gestellt wird.

Berg: Das glaube ich nicht, außerdem glaube ich dass er unsere ,,Rivalität“ höher einschätzt als ich. Ich würde die beiden Manchester-Clubs als meine Rivalen bezeichnen.

Martin: Also meinen sie damit, dass sie ihn nicht als richtigen Rivalen ernst nehmen sondern nur er sie?
Berg: Ich nehme ihn nicht wirklich ernst, ja.

Martin: Gut. Harte Worte zum Top spiel am Mittwoch abend. Ich bedanke mich für das kurze Interview.

Tottenham Trainer Bektas :

Martin: So Herr bektas sie haben ja zum mananger Berg eine besondere Rivalität, glauben sie diese wird das Spiel extra anheizen oder schieben die Medien dabei den Fußball in den Hintergrund?

Bektas: Ja das stimmt ich hab zum Herr Berg eine besondere Rivalität unser Verhältnis ist nicht gut und das find ich gut so aber zurück zum Fußball

Martin: Da haben sie recht. So jetzt hat ja ihr top Stürmer Harry kane bis jetzt nur ein Tor glauben sie er wird dadurch gegen Liverpool ungefährlich sein?

Bekras: Auf gar keinen Fall Harry ist ein wichtiger Schlüsselspieler und wird gegen Liverpool zeigen was er kann und paar Respekt Schellen verteilen

Martin: Interessante äusserung. Kann ich ihnen ein kurzen Tipp zum spiel entlocken... Was glauben sie wie geht es aus?

Bektas: 4:0

Martin: Gut wir haben hier eine sehr selbstbewusstes Tottenham ich bedanke mich für das kurze Interview.

Bektas: Kann ich ein Schlusssatz sagen?

Martin: Natürlich.

Bektas: Fick nicht mit Erdem Schönen Abend

Und somit steht dem Topspiel nichts mehr im Wege, ob Harry kane heute "Respekt schellen" verteilen geht oder ob Liverpool gewinnt das sehen wir heute abend.
Martin Heinzbern OSM Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty