Kickboxer von Mc fit Trainerin vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7873 Teilen

Laut Polizeiangaben hatte die 27-Jährige mindestens dreimal Geschlechtsverkehr mit dem durch Muskelkater geschwächten Kickboxer, darunter auch Oralsex mit ihm in der Kabine und in der Dusche.

Wie die Daily Mail schreibt, soll die Trainerin dem Mann zuvor mit ziemlich eindeutig zweideutigen Chats angeheizt haben, auch Nacktfotos schickte sie ihm.

Der Nachrichtenverkehr ging auch während des illegalen Techtelmechtels weiter. Er schrieb ihr Dinge wie; bitte lassen Sie das, ich hab eine Freundin die wie eine Latina aussieht!!!. Doch das kam ihr nicht recht und Vergewaltige den jungen Giancarlo T. mehrmals mit Umschnalldildo.


Wir wünschen ihm und den Angehörigen sehr viel Kraft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty