Richalison oben bei den großen dabei. Messi angekommen in England.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50864 Teilen

Der 2.Spieltag der Saison verlief wie gewohnt die top Teams gewannen ihre spiele und Man City konnte seinen ersten Sieg einfahren. Der junge Brasilianer Richalison (Everton) konnte heute mit einem Doppelpack beim 5:1 Sieg gegen fulham, mit 4 Zählern zu den Top torjägern aufsteigen. Zusammen mit Hazard (Chelsea) und Mbappe (Liverpool) führt er die Liste an.... Oben bei den großen Namen. Messi (Man U) bestätigte heute die Aussage des manangers "er ist noch nicht in England angekommen " und macht heute bei seinem zweiten Spiel einen lupenreinen Hattrick beim 5:0 Sieg gegen New Castel... Ich glaube jetzt ist er angekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty