Bekleidungen aus Kleidersammlungen machen impotent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53706 Teilen

Wir kennen sie alle. Die carritativen Einrichtungen, die es Familien mit wenig Geld ermöglichen an gespendete Kleidung zu günstigen Preisen zu kommen. Nun stehen diese Einrichtungen in bundesweite Kritik. Renomierte Forscher der Universität Heidelberg haben nun wissenschaftlich bewiesen, dass diese Kleidungsstücke vor allem bei Jugendliche, Impotenz verursachen können. Hierzu wurden im gesamten Bundesgebiet an Kleidungsausgabestellen 10 Kleidungsstücke erworben und anschließend untersucht. In 80 der Kleidungsstücke ist die Substanz Grugcom nachgewiesen worden. Dieser Stoff steht in Verdacht inpotenz zu verursachen. Besonders aufgefallen ist die sogenannte Klamottenkiste in Ochtendung. Dort sind alle 10 Proben positiv aufgefallen.
Das Gesundheitsministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit die sofortige Schließungen der Einrichtungen beschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty