Solingen Wald 03 2. gewinnt zum Rückrundenauftakt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16904 Teilen

Lange ist es her, als man das Gefühl eines Sieges an einem Sonntag genießen durfte. Zuletzt wurde dieser noch unter Ali Celik im September letztens Jahred gefeiert. Seither hagelte es nur Niederlagen.In der Winterpause präsentierte die Mannschaft dann Einen neuen Trainer.„Lilo“ Vinciguerra ist der neue starke Mann an der Seite , der den krisengeschüttelten Club aus Tabellenkeller befreien soll. Obwohl die Vorbereitung nicht optimal verlaufen ist , war der Trainer auf der Pressekonferenz sehr selbstbewusst und forderte nur den Sieg. „Ich weiß , was die Mannschaft für eine Qualität hat und bin mir auch deswegen sicher, das wir das Spiel gewinnen werden.“
Doch dann die Hiobsbotschaften vor Anstoß : Kevin Heppler verabschiedete sich 2 Tage vorher in den Urlaub. Laut Medienberichten hat er sich vorerst zum 627383 Mal abgemeldet , um sich das Geschehen erneut von Außen anzuschauen. Ebenfalls im Urlaub weilt die etatmäßige Nummer 1 Niclas Wendelken.
Glücklicherweise stellte sich „Katze“ Gregorzs Schatton zur Verfügung. Für Heppler durfte Bittlingmayer beginnen. Auch Merkert nutze einen Zwischenfall von Kemal Kutlulsamen und Rutsche in die Startelf. Kemal K. Kam erneut zu spät zum Treffpunkt , da er für einen Notfall in die Aldi Filiale gerufen worde. Ein Gurkenglas ist aus dem Regal gefallen und musste schnellstmöglich beseitigt werden.
Ansonsten war in der Startelf das gewohnte Bild zu finden. Im Sturm durfte André Springob aus politischen Gründen beginnen. Topneuzugang Emre Celik durfte zunächst auf der Bank Platz nehmen.
Nach ruhigem Beginn netzte Danny Schmitz wunderschön zum 1:0 ein. Auch das 2:0 folgte zugleich durch einen wuchtigen Kopfball durch Enes Celik, welcher sich nach der ersten Halbzeit auswechseln ließ aufgrund einer Krankheit. Ein Lebenszeichen gibt es immernoch nicht. prayforxir
Nach kurzer Zeit durfte dann Emre Celik für den verletzten Danny Schmitz ran. Emre C. Drehte in dieser Partie richtig auf und stellte zum ersten Mal sein Können unter Beweis. „Ich wollte mich beim Verein mal revanchieren und meine Treue durch Leidtung zurückzahlen. Ich hoffe das habe ich heute geschafft. Wie ein gefühlter Neuzugang fiel auch Marcel Schuhmacher in der Inmenverteidigung auf , der jeden Zweikampf gewann und als Kapitän die Mannschaft anführte.
Nach der Halbzeit schraubte die Mannsschaft das Ergebnis auf 4:0 hoch und kassierte dann nach einem schlampigen Verhalten von Srikanthan im Spielaufbau, der zuvor einen Traumpass von Mohrhagen nicht verarbeiten konnte, den Anschlusstreffer. Schlusspunkt der Partie setzte Srikanthan mit dem 5:1.
Trainer Vinciguerra war hochzufrieden und lobte die kämpferische und die spielerische Leistung.
Wir dürfen gespannt sein wie sich die Mannschaft weiter entwickeln wird ...

Falls Sie sich an unserer Spendenaktion beteiligen möchten (Urlaubsverlängerung für Heppler und Wendelken) , dann wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty