Ermittlungen von Scotland Yard : Gestörter Katzenjäger zurückgekehrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94103 Teilen

Marburg - Vergangenen Samstagabend wurde im Marburger Lande, nahe des Rostigen Nagels eine junge Katzenmama samt 13 kleiner Katzenbabys bestialisch ermordet. Wenig später bekannte sich das Katzenmörder-Kollektiv um den Jungen Katzenhasser Jonas Patsch zu der Gräueltat. Die Folterbestie war zuvor einige Monate untergetaucht und in Insider-Kreisen bereits für tot erklärt. Nun ist er zurückgekehrt, es bleibt nur zu hoffen das das morden jetzt nicht wie letzten Sommer von vorne beginnt und die Folterbestie Jonas P. möglichst schnell in Gewahrsam genommen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty