+++ Transferwahnsinn! Timo Werner weder zu Bayern noch BVB - Wechsel perfekt! +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99488 Teilen

Münster (dpa). Unfassbar, aber wahr - der Transferpoker um Timo Werner hat ein Ende. Lange hat es gedauert, bis das junge Talent sich für einen Club entscheiden konnte: "Ich wusste erst gar nicht, ob ich überhaupt wechseln soll. In Leipzig wohnen meine ganzen Freunde und ich kann mir nur hier merken, wie lange die Geschäfte geöffnet haben", so der Nationalspieler. Der gebürtige Stuttgarter wechselt nun also offiziell zum 'FC Chicanos', der sich in den letzten Jahren über immer größere Beliebtheit und unglaubliche Neuzugänge wie Marco Reus (90), Jerome Boateng (88) oder Hakimi (86) freuen durfte.

"Es gibt nunmal Clubs auf dieser Welt, zu denen man nicht 'Nein' sagen kann. Und ich wusste immer, dass ich keine Sekunde zögere, wenn so ein Verein bei mir anklopft", so Werner. Das genaue Spielprinzip der FUT Champions Weekend League kennt der junge Spieler zwar noch nicht, doch das wird er sicher schnell kennenlernen: "Das nächste Turnier startet bereits morgen früh und ich bin jetzt schon heiß drauf!".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty