HIPP - Babynahrung für HUNDE - die gesündeste Tiernahrung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14091 Teilen

HIPP Babynahrung ist absolut das beste und gesündeste für Hunde, speziell für kleine Rassen. Habe meinen Pudel und meine Malteser wie sie krank waren, älter wurden darauf umgestellt und in kurzer Zeit waren sie wieder fit. Diesen Ratschlag hab ich vielen Leuten die alle die gleichen positiven Erfahrungen machten. Warum, absolut geprüft und saubere Nahrung im Gegensatz zu dem Müll was als Hundefutter verkauft wird und absichtlich Krankheiten herbeiführt. Kann man mit selbst gekochten aufwerten vermehren ergänzen. Dazu ist es nicht teurer als Hundefutter, probieren Sie es einfach mal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty