17 Jährige Cen Gängerin geht Beziehung mit Sucuk Verkäufer ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75402 Teilen

Die 17 Jährige Cen Gängerin, auch bekannt als Dur Afshan, welche für ihre Dampfnudel Wangen bekannt ist, hat sicher neuerdings mit dem 17 Jährigen Sucuk Verkäufer, Achi verlobt. Die 17 Jährige, die für ihre wöchentliche Cen Besuche bekannt ist, hängt ihren Lifestyle, für den nach 30 jährigen aussehenden Achi, an den Nagel. Wir aus der Redaktion bezweifeln stark, dass Achi 17 Jahre alt ist, sowie dessen Absicht zu Dur.

Wir befragen einen treuen Mitarbeiter aus unserer Redaktion was er zu frischen Beziehung hält.

Michele Amoruso: ,,Ich habe das Gefühl, dass er keine vertrauenswürdige Person ist und das er nur das eine will. Er will ihre Wangen aus Dampfnudeln nur ausnutzen.

Wir aus der Redaktion werden den Verlauf der Beziehung streng beobachten.Allerdings sind wir der Meinung, dass die Beziehung sich zu einem Schuss in den Ofen entwickeln wird.Außerdem stellen wir uns die Frage, was aus der Hobby Alkoholikern Dur Afshan wird. Werden wir sie jemals mit einer leeren Flasche Vodka (Achtung Sarkasmus, sie verträgt eigentlich nichts) an der nächstgelegenen Haltestelle in Karlsruhe treffen? Wie werden sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty