Schlagerkünstler wird der Zylinder geklaut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84292 Teilen

Hamm:Wer kennt den Zylinder-Dieb?

Auf dem Winterfest 2019 in der Giesendahlhalle Uentrop wurde dem Schlagerkünstler Alfred Zucker während des Auftritts der Zylinder geklaut: "Ich hab einfach ganz normal die Hütte abgerissen, plötzlich war der Zylinder weg", so Zucker.

24,99 EUR war der Gegenwert des Zylinders, doch "der Emotionale wert ist nicht durch einen neuen Hut zu ersetzen.". Die ersten vor Ort Ermittlungen verliefen ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise nimmt Alfred Zucker über Instagram entgegen:

www.instagram.com/alfred.zucker

Dem Finder winkt eine Belohnung, zudem spendet A.Zucker dem lokalen Tierheim und Tierschutzverein in Langenhagen bei hilfreichen Hinweisen eine Summe von 50,- EUR.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty