DICKER JUNGE STECKT SICH MARSHMALLOW IN DEN PO UND MUSS SICH NUN VERANTWORTEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66985 Teilen

Köln, 1.02.2019
Vergangenen Freitag fand Max K. anscheinend die richtige Öffnung nicht um seine Lieblingssüßigkeit zu vertilgen . Er entschied sich um! Blöd nur : Die klebrige Masse verklebte seinen After so sehr , dass er Panik bekam und am Abend in die Kölner Ambulanz eingewiesen werden musste . Wir können Entwarnung geben . Max geht es gut . Ja , er nimmt es sogar mit Humor und sagt : „dass war nicht die erste klebrige Paste die mich ins Schwitzen gebracht hat“. Max ist guter Dinge. Aus der Sache konnte jedoch nur Max was gutes ziehen . Der Konzern „fruitxpow“ reagierte darauf sehr empört und stellte die Produktion ihrer aktuellen Sonderaktion , den mit Schokolade überzogenen Marshmallows aus privaten Gründen umgehend ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty