Verwirrung im Rüsselsheimer Bahnhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18234 Teilen

Vor etwa 2 Stunden entstand eine wirkliche Welle am Rüsselsheimer Hauptbahnhof. Ein älterer Herr berichtet:" Es Geschieh Genau vor meinen Augen als ein etwas jüngerer Mann einen Jugendlichen auf die Bahngleise schupste, wenoge Sekunden später kam schon der Zug und ich sah nur noch wie der Arme kleine Busche sein Leben verlor" Leider weis man nich nicht wer dieses Verbrechen begann doch bis dato hat man ein paar Angaben zu dem Übeltäter. Ein Bild wurde uns auch schon zu gesendet. Dies wird eine sehr hohe Strafe hinter sich bringen und Wir stehen alle zu der Familie des Toten jungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty