Hausbrand in der Bundesstrasse 1a

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50836 Teilen

Es ist Samstagmittag, 14.20 Uhr: In der Hauptstraße in St. Georgen rückt die Feuerwehr zu einem Großeinsatz an. Bei der Leitstelle sind zuvor gleich mehrere Notrufe eingegangen. Aus einem Einfamilienhaus steige starker Rauch auf. Die ersten Flammen würden bereits aus der Haustüre und den Fenstern des Erdgeschosses schlagen.

Die St. Georgener Ortswehr ist innerhalb kur­zer Zeit an der Einsatzstelle und bestätigt den Gebäudebrand. „Zeugen haben uns berichtet, dass es wohl noch einen Bewohner gibt, der im Haus sein muss. Zwei Bewohner haben versucht, den 35 Jahre alten Mann zu retten, aber die Brandentwicklung von Flammen und Hitze waren zu groß“, sagt Uwe Konz, Pressesprecher der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty