RDK Mitglied für Autobahnsperrung verantwortlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94266 Teilen

Brügge, Belgien. Turbulenter Auftakt im Rahmen des ersten Reichsparteitags des Jahres 2019 der Trend-Partei RDK.
Die RDK musste einen ersten Rückschlag bei ihrer Roadshow durch Westeuropa hin nehmen. Nachdem die Hochrechnungen unlängst, der vor allem bei jungen Mädels mit geringem Selbstwertgefühl und großen Brüsten beliebten Partei, große Erfolgschancen bei der nächsten Bundestagswahl einräumten, offenbarten die Genossen um Parteichef Alex T. vor allem organisatorische Nachlässigkeiten.
Neumitglied Mario B. löste auf der Hinfahrt nach Brügge mit einem turbulenten Wendemanöver auf einer Raststätte eine Vollsperrung auf der A61 aus. Er schanzte mit dem hinteren Rad über einen Bordstein, was ein kolossales Erdbeben auslöste, das man in der Form nur kennt, wenn Pressesprecher Manuel M. nur so zum Spaß mit der bloßen Hand Bäume ausreißt. Die Erschütterung wiederum löste eine Kettenreaktion aus, sodass auf der A61 in NRW mehrere Autos liegen blieben, und die Autobahn vorübergehend gesperrt war.
Leider blieb die RDK auch im Verlaufe des Abends nicht vom Pech verschont. So leugnete das Stammrestaurant der RDK, Ribbs and Beers, die Reservierung für das gemeinsame Mahl am Freitag Abend. Unabhängige Experten vermuten, es stecke eine Verschwörung der Freimaurer dahinter, was allerdings von unserer Redaktion noch nicht bestätigt werden konnte.
Nachdem Ellis Gourmet Burger die Parteimitglieder sowie enge Vertraute aufnahm und somit vor dem Hungertod bewahrte, kam es zu einem Eklat innerhalb der Partei. Schatzmeister Kim B. legte mit tränenüberströmten Gesicht in epischer Breite dar, warum es Verschwendung sei, pro Person 3,26 € Trinkgeld zu geben. Daraufhin rannte er Richtung Unterkunft, und weinte sich in den Schlaf. Dies löste eine Stabskrise aus, da somit auch die liquiden Mittel der Partei auf Eis gelegt waren und kein Geld für Bier mehr zur Verfügung stand. Vizepräsident Tillmann Z. begann aufgrund seines Alkoholentzugs an zu zittern und begab sich ebenfalls zur Nachtruhe. Die übrigen Parteimitglieder riefen schon ihre Mamis an, da sie keinen Ausweg aus dieser verzwickten Lage sahen. Lediglich Pressesprecher Manuel M. bewahrte Ruhe und fand einen eleganten Ausweg. Kurzerhand exte er ein Bier und schnappte sich die Autoschlüssel. Innerhalb kurzer seit gewann der durch Brügge driftend 20.000 Euro durch Autorennen sowie Bitcoin Deals, die er nebenher am Smartphone abwickelte. Der Abend war also gerettet und die jungen Burschen konnten den Auftakt ihrer Tagung in der Folge gebührend feiern. Gedämpft wurde die Stimmung lediglich durch einen Schwächeanfall Nico Hs, der aufgrund exzessiven Ausdauersports an Muskelschwund leidet und auf der Tanzfläche des Clubs zusammen brach. Manuel M. reanimierte den Lauch, kurz bevor er aus Nächstenliebe einen LKW aus einem Graben hievte.
Am nächsten Morgen begab Mario B. seine Genossen in große Gefahr, in dem er halbnackt Dehnübungen am Frühstückstisch ausführte. Bei diesem Anblick wollten sich die Anwesenden bereits die Augen ausstechen, was nur durch eine Dose kühlen Gerstensaftes verhindert werden konnte.
Genau wie Sie, liebe Leser, fiebern wir dem Höhepunkt am Sonntag Nachmittag entgegen, bei dem die eigentlich Sitzung der RDK stattfindet. Wir halten Sie über die folgenden Ereignisse informiert. MM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty