+++Bushido gründet neues Label+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19914 Teilen

Hauptkomissar Bushido und der leitende Sonderermittler "Taboka Akobat" welche den Gemüsehändler "Arafat Abou Kaka" anfang des jahres hinter schwedische Gardinen brachten, haben nun ein neues Label gegründet.

Blaulicht Records.
Out Now, Hauptkomissar Bushido feat. Toto & Harry = Revier Kämpfe

In dem Song verarbeiten die 3 Polizei-Sprechgesangs-Artisten ihre Erfahrungen.
Toto rappt darüber wie gefährlich es ist einem die Vorfahrt zu nehmen, Harry disst seinen Polizeidirektor weil sein Funkgerät seit Wochen defekt ist, und Hauptkomissar Bushido berichtet von seiner 20 jährigen Geiselnahme durch den gemüsehändler "Arafat Abou Kaka".

Desweiteren dissen Sie in der Hook den Rechtsanwalt von "Arafat Abou Kaka", da dieser seinen Mandaten aus dem Gefängniss holte mit folgender Begründung:
U-Haft ist niiischtiiisch !!!
Seitdem haben Richter und die Staatsanwaltschaft krassen Beef. Insider berichten das im Gerichtsgebäude Aktenordner und Kugelschreiber durch die Gegend flogen.

Wir wünschen "Blaulicht Records" alles Gute und halten Sie auf dem Laufenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty