DHL überschlägt sich auf A100

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50840 Teilen

Nach einem schweren Verkehrsunfall kommt es auf der Stadtautobahn in beiden Richtungen zu Staus. Erst am Morgen hatte es einen Massenunfall gegeben.

Die Nerven der Berliner Autofahrer werden am Donnerstag hart auf die Probe gestellt: Gleich mehrmals hat es nahe der Rudolf-Wissell-Brücke in Charlottenburg gekracht. Um kurz nach sechs Uhr meldete die Verkehrsinformationszentrale (VIZ) via Twitter, die Stadtautobahn werde in Richtung Wedding in Höhe der Brücke wegen eines Unfalls mit sieben Fahrzeugen komplett gesperrt. Hier waren laut Polizei mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren, was vor allem Blechschäden zur Folge hatte. Eine leicht verletzte Person wurde ambulant behandelt.

Kaum waren wieder alle Fahrstreifen frei, meldeten die Verkehrsexperten gegen 07.45 Uhr dann den nächsten Krach: "Schwerer Unfall auf der A100 in Höhe Rudolf-Wissell-Brücke." Nach Angaben einer Polizeisprecherin ist ein DHL Kurier in die Mittelleitplanke gefahren, wodurch beide Fahrtrichtungen betroffen waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty