Florian Pickel kehrt in die Heimat zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22396 Teilen

Wie der FC Edelsfeld am vergangenen Sonntag bestätigte,kehr Eingewächs Florian Pickel bereits in diesem Winter zu seinem Heimatverein zurück.
„Flo hat uns gebeten den Verein verlassen zu dürfen und zur Winterpause zum FCE zurückkehrten möchte,diesem Wunsch sind wir,wenn auch schweren Herzens nachgekommen”. So SV Etzelwangs Sportlicher Leiter Thimo Götzl.

Sein Trainer Mario Engelhart bedauert den Verlust sehr. ” Flo ist ein super Typ und ein bekanntlich Wahnsinnig talentierter Fußballer dem meiner Meinung nach noch ganz viele Möglichkeiten offen stehen” - so Engelhart.

Kapitän/ Jürgen Hartmann meinte außerdem ” es ist schade einen solchen Teamkameraden verabschieden zu müssen. Er hat und in jedem Spiel weitergebracht und uns mit seiner unglaublichen Schnelligkeit zum Staunen gebracht, wir wünschen ihm für seine Zukunft alles gute”.

Seinem neuen Trainer Rüdiger Reiche ist Florian Pickel kein Unbekannter,bereits von 2011 - 2013 durchlief er die U16 und U17 Jugendmannschaft unter Reiche.

„Ich bin überglücklich Flo wieder in meiner Mannschaft zu haben,er ist ein beeindruckender Spieler der mich schon seit Jahren fasziniert. Seine Schnelligkeit ist ihm seit der Jugend geblieben”.(zum Glück) ›schmunzelt Reiche.

Über die Ablösesumme wird derweil Stillschweigend verhandelt.
Laut EX SVE Vorstand Schierl beläuft sich diese auf etwa 550€.
450€ mehr also was der SV Etzelwang noch letzten Sommer Für Pickel bezahlt hatte.

Bericht: I. Sperber /FUPA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty