Insta Dschungel : Warum beliebte Shows jetzt nun auf Instagram für jedermann sind!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50632 Teilen

Dschungelcamp, Promi Big Brother und Germanys Next Topmodel Jeder von uns kennt diese Sendung, in denen viele Stars versuchen noch etwas aus sich zu machen. Doch Aktuell, finden wir immer häufiger Abklatsche der Show so.wie auf Instagram, ein gutes Beispiel @insta.dschungel 12 Jugendliche (JA Jugendliche zwischen 11 - 16 Jahren) werden in eine Solche Show untergebracht, "Wir wollen halt nur Spaß haben und uns selbst kennen lernen sagt der @insta.dschungel per Chatverlauf." Das Dschungelcamp wird ja viel geschaut und viele haben den Traum selbst reinzugehen, ich möchte dies den Jugendlichen bieten" Auch @dsdsinsta erfreut sich größter Beliebtheit, mehr als 900 Instagram Follower innerhalb weniger Tage. Vielleicht sind ja Shows auf Instagram die Zukunft? Wer weiß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty