Als ich mir die Hände waschen wollte, war das Wasser plötzlich grün!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22115 Teilen

Am 14.01.19 kam grünes Wasser in Oschatz (Sachsen) aus den Wasserhähnen der Bürger, die aus diesen Umständen aus verunsichert sind. Frau Wagner erzählt gegenüber der Wochenzeitung: "Als ich mir die Hände waschen wollte, war das Wasser plötzlich grün", so Frau Wagner. Woher das Trinkwasser die grüne Farbe bekommen habe, ist noch unklar. Forscher des naheliegenden Fresenius Instituts wollen das Trinkwasser unter Laborbedingungen prüfen lassen, die Bürger jedoch sollten erstmal das, nach polizeilichen Angaben nach, vergiftete Wasser im Wasserhahn lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty