Grünmettstetten baut Bühne für Showtanzgruppe um

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74984 Teilen

Am kommenden Samstag ist es soweit, der Hexenball in Grünmettstetten steht an. Zahlreiche Gastzünfte und  Besucher werden erwartet. Unter anderem die Narrenzunft aus Salzstetten, die niemand geringeres als ihre Showtanzgruppe im Gepäck hat. Ein Großteil der Besucher haben die Grünmettstetter den selbst ernannten "Showtanz Bitches" zu verdanken. 
Doch die Aufführung droht zu platzen, denn die Bühne ist nicht dem Niveau der "Showtanz Bitches" gewachsen. Sie ist schlicht und ergreifend zu klein. Den Grünmettstettern würde somit nicht nur ein großartiges Spektakel entgehen, ihnen gehen auch die Besucher verloren.
Um dies zu verhindern, hat die Narrenzunft aus Grünmettstetten kurzerhand die Bühne vergrößert. Die störenden Holzbalken an der Decke wurden entfernt und durch Stahlpfeiler neben der Bühne ersetzt. So gewann die Bühne den entscheidenden Meter an Höhe, die die Showtanzgruppe der NZS benötigt. 

Bericht/Foto: H. Maier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty