*Baby gegen Konsole getauscht - Was für ein Schock!*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43524 Teilen

Hamburg, der 23.12.2018.

Das Kind war nicht älter als 6 Monate, als die eigene Mutter es im Internet zum Tausch anbot. Sie beschrieb das Kind als "Unfall", so eine Zeugin, die die Anzeige sofort gemeldet hatte. "Sie wollte zum Tausch eine Videospielkonsole", fährt die Zeugin fort, die unerkannt bleiben möchte. Immer wieder wurde die Anzeige gemeldet, leider ohne Erfolg. Tatsächlich tauschte die Mutter dann am 23.12.2018 ihr eigenes Kind gegen eine Playstation 4 und ist noch immer auf freiem Fuß. Der Tausch fand in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs statt, einige Passanten sollen diese Tat sogar beobachtet haben, sind jedoch nicht eingeschritten.
Der Mann, der das Kind entgegen genommen hatte, äußerte sich bisher nicht. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Das Kind ist mittlerweile in einer Pflegefamilie, vorerst ohne Adoptionsmöglichkeit.
Diese Tat zeigt einmal mehr, wie emotionslos eine Mutter gegenüber ihrem Kind sein kann.
Nach der Mutter des Kindes wird gefahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty