Der Lehrer klaut Geld vom Schüler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98017 Teilen

Letzte Woche Freitag ging die Klasse 4H zum Computersaal. Als der Lehrer Klaus L. sagte ich geh kurz Blätter holen arbeitete die Klasse fleißig weiter. Als die Stunde zu Ende war ging der Schüler zu seiner Schultasche und bemerkte das der Reißverschluss der Schultasche offen war. Der Schüler ging schnell zur Putzfrau und fragte ob sie was gesehen hatte. Die Putzfrau sagte Ja ich habe gesehen wie er mit Geld aus der Klasse raus kam. Der Schüler ging zum Lehrer und fragte ob das stimmen würde der Lehrer schämte sich sehr und gab ihm das Geld zurück. Der Schüler war erleichtert und seit dem nahm er nie wieder Geld mit zur Schule.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty