Kriegsgefahr für die Türkei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66468 Teilen

Der Türkischer Präsident Recep Tayip Erdogan arbeitet schon lange mit dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump zusammen. Bis jetzt haben sie diese Zusammenarbeit geheim gehallten, aber seit diese Nachricht draußen ist,protestieren hunderte türkischen Staatsbürger.
Die Türken glauben, dass Trump, Erdogan negativ beeinflussen wird und somit die Türkei zerstören will, obwohl Erdogan uns versichert hat, dass so etwas nie passieren wird. Und gerade kam ein Nachricht, dass die beiden Präsidenten zusammen Israel bombardieren wollen. Die Israelis haben sich schon mit den Kurden verbündet und denken mit der USA und derTürkei Krieg zu führen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty