Komplette ATU-Filiale von Außerirdischen entführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88618 Teilen

Erst kamen sie vorbei und wollten sich ihre Untertasse pimpen lassen. Doch dann haben Außerirdische in Solingen gleich die komplette ATU-Niederlassung mitgenommen. "Offensichtlich war der Service der Kollegen so gut, dass die Marsianer das mal in ihrer Heimat vorstellen wollten", so ATU-Deutschland-Chef Klaus Dunlop. Er geht davon aus, dass die Entführung glimpflich zu Ende gehen wird: "Immerhin hatten wir in der Vergangenheit nie Probleme mit Unbekannten Fahr-Objekten. Die meisten Freaks, die hier vorbeikommen, sind lieb und harmlos." Die Mitarbeiter müssten, so Dunlop, sich nicht wegen unentschuldigten Fehlens am Arbeitsplatz rechtfertigen. "Wenn die Mars-Kutsche tatsächlich 5,7 Mio. Kilometer ohne weiteren Service schafft, ist das für uns Werbung genug."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty