Transferhammer! Werner wechselt sofort zu Juventus Turin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57700 Teilen

Timo Werner hatte in Leipzig noch einen Vertrag bis 2020. Der Nationalspieler ist seit Monaten heiß begehrt. Wohl auch bei den Bayern. Doch nun haben Leipzig und die Bayern den Kampf um ihn verloren. Werner schließt sich ab sofort Juventus Turin an. Schon am kommenden Samstag soll er für die alte Dame gegen Parma auf Torejagd gehen. Als Ablösesumme werden 90 Millionen Euro nach Leizig überwiesen. Diese Summe kann sich durch diverse Klauseln auf bis zu 120 Millionen erhöhen.

Der Stürmer spielt eine starke Saison, hat in 16 Bundesligaspielen zehn Tore erzielt. Klar, dass Leipzig seinen Top-Angreifer halten und den Vertrag mit ihm verlängern wollte. „Die Gespräche waren geführt, die Positionen ausgetauscht. Timo selbst hat jetzt eine Entscheidung getroffen“, sagte Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty