Schulleiter verballert Schulgeld für eigenes Vergnügen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83345 Teilen

29.01.2019 Neubrandenburg

Der derzeitige Schulleiter der Stella Schule, Ralf Gritzner, gibt das gesamte Schulgeld von
eiem Jahr für Sexspielzeug aus.

Am 28.01.2019 kam heraus, dass der derzeitige Schulleiter an der Stella Schule in Neubrandenurg das Schulgeld in höhe von 1.104.000 für private Zwecke ausgibt.
Laut Polizei Neubrandenburg und der Deutschen Bank wurde das Schulgeld auf Ralf Gritzners Konto überwiesen und am selben Tag noch Ausgegeben.
Am späten Nachmittag kamen die Kontoauszüge zum vorschein; Er habe das Geld bei vielen Online-Sexshops, so wie EIS.de und Amorelli.de gelassen.
Mehrere Schüler der Stella Schule waren erstaunt, weil sie dachten, dass er für sowas nicht in der Lage wäre, und er noch Jungfrau wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty