EILMELDUNG! KAMPFWIEDERHOLUNG! Pascal Fistner von den Toten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63421 Teilen

Nachdem der Suizidversuch des Pascal K. aufgrund eines zu dünnen Strickes und mangelde geistige Kompetenz missglückt ist, meldet sich der Kotkämpfer mit ziemlich emotionalen Nachrichten zurück.
So soll ihn der Arzt an Stellen berührt haben, wo sonst sie Sonne nicht hinscheint, so Polizeiinspektor Benjamin(Rattenkopf). Doch der Kampf soll, trotz körperlich und psychischen Schäden, auf dem Postparkplatz wiederholt ausgetragen werden. "Lachhaft" oder "Was will der Spielsüchtige, Drogenabhängige, Vergewaltigte Nuttenbengel von mir?" antwortete der überlegende Boxer Julian M. auf die verzweifelte Kampfansage. Da der letzte Kampf auch in den Mainstreammedien angekommen ist, werden Reporter von RTL und Pro7 anwesend sein. Außerdem gibt es bei diesem Event ein festes Regelwerk, welches unter anderen einen "Joker" erlaubt. Angekündigt auf Pascal Kistners Seite kämpft Norman Ritter, Julian wird seinen Gast erst in Laufe des Tages preisgeben, so er auf WhatsApp. Er beschrieb seinen Kämpfer wie folgt: "Dick, Schwer, Stark und stinkend" , Pascals Mutter schloss er jedoch von vorneherein aus. Als Schiedsrichter hat sich Jens M. bereit erklärt, welcher behauptete das Pascal K. Erzeuger ein "Zinker" oder ein "V-Mann" sei, welcher einen Kampf niemals fair beurteilen kann. Harte Worte, man spürt den Hass in der Luft, doch wer die Favoritenrolle eingenommen hat, sieht jeder an den Wettquoten, denn kaum einer glaubt anscheinend an einen Sieg des Einkackenden Kämpfers. Es bleibt abzuwarten wer den Kampf am morgigen Tage für sich entscheiden wird, doch mit dem Kampfspruch "Hast du geschissen" bleibt Julian M. auf jeden Fall der Gewinner der Sympathie.
Autor: Julian Meyer-Suchdirwasaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty