LUI-Aussauffest zur besten Party weltweit gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8856 Teilen

Das Aussauffest des Linzer Uni Inn, seit neuestem umgangssprachlich auch bekannt als Referat für harte Gönnung, wurde vor kurzem von einer unabhängigen Jury zur weltweit besten Party gewählt.

Das Augenmerk lag dabei neben der allgemeinen Stimmung vor allem auch auf den Getränkepreisen, mit denen das Aussauffest immer besonders punktet, der Musik, die ebenfalls immer tiptop ist (immerhin ist ja auch ein Top (!) DJ an den Turntables), der Wahrscheinlichkeit, seine eigene Jacke nach einer Inanspruchnahme der Garderobe wieder zu erhalten, sowie der Trinkfestigkeit der Personen hinter der Bar in Prozent. Während ausnahmslos alle Kriterien mit Werten in den oberen 3 Prozent des Durchschnittes auftrumpfen konnten, war vor allem der letzte Punkt der Beweggrund für die Jury, das LUI-Aussauffest zur weltweit besten Party zu erklären.

Michael H., der den Spritzwein der Partys besonders kritisch begutachtete und auch testete, lobte das LUI für seine immensen Reserven, die selbst Herr H., ehemals Bürgermeister einer größeren Stadt an der Donau, nicht vernichten konnte. Charlie S., ebenfalls Mitglied der international aufgestellten Jury und ehemaliger Schauspieler in einer mal mehr, mal weniger lustigen englischsprachigen Telenovela, lobte die hervorragende Auswahl an Spirituosen, die mit nahezu unglaublich günstigen Preisen gleich nochmals überzeugen. David H., Hobby-Bademeister aus Übersee, legte das leibliche Wohl der Partygäste als sein Hauptkriterium fest. Als er erfuhrt, dass im kleineren Ausmaß auch dafür beim Aussauffest gesorgt ist, ließ er sein Management direkt eine Anfrage für einen Live Auftritt bei dem Event stellen. Leider ist bereits ein Top DJ gebucht, wodurch Herr H. maximal als Gast anwesend sein wird. Oprah W., ein weiteres Mitglied der Jury, durfte das End-Ergebnis schließlich verlautbaren. In ihrer sehr bewegenden Rede plädierte sie an die Großzügigkeit der glücklichen Besucherinnen und Besucher dieses großartigen und international bedeutsamen Events und mahnte diese, trotz, oder gerade wegen der niedrigen Preise, nicht zu vergessen, Trinkgeld zu geben.

Von redaktioneller Seite ist dem nichts hinzuzufügen, auch wir sprechen eine klare Empfehlung für den Besuch dieses atemberaubenden Events aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty