14 Jähriger ist bester Fortnite spieler aus NRW !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77252 Teilen

Am 27.01.2019 wurden in Köln zum 12 mal die Preise für die besten Fortnite Spieler Deutschlads vergeben. Unter dessen war auch der Jugentliche Nick Dohr aus NRW der den diesjährigen Award für die Kategorie ,,schnellsten Baumeister auf der Ps4 ‘‘ erhielt. Als Preis bekommt der 14 Jährige einen Support A Creator Code und 13 tausend VBucks im Wert von 100€. Nick Dohr berichtet uns erfreut,, ich hätte niemals damit gerechnet das ich diesen Award gewinnen würde ich hatte mich zwar beworben aber das ich der diesjährigen Sieger sein würde hätte ich niemals gedacht‘‘ so der 14 Jährige.

27.01.2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty