Niederlage, Tod und Kot des Pascal K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24871 Teilen

"Ich habe ihn gefickt" oder "Ich bin ein Gewinnertyp" das waren Zitate des Pascal Kistners nach einem vermeintlichen Kampf, zwischen ihm und Julian M. Doch mehr Schein als sein, wie sich am heutigen Tage heraus stellte. Denn so sollte es am 27.01.2019 schon einen Boxkampf gegeben haben, der aber aufgrund des Cannabiskonsums des Julian M. nie gegeben hat. Diese Chance wurde von Pascal Kistner genutzt um Fake News, über einen gewonnenen Kampf zu verbreiten, der jedoch um 24 Stunden verschoben wurde. So wollten sich die beiden Kämpfer nicht Sonntags um 9 Uhr in der evangelischen Kirche fetzen, sondern im Ring am darauffolgenden Tage. Nachdem der Hass über die falschen Nachrichten ersteinmal verflogen war schrieb der Kämpfer Julian M. (Wrestelname: "Der Zerberster") über WhatsApp "Ich fick deine Mutter du Hurensohn" welches Pascal K. (Wrestlername: Der Einkackende) so in seiner Würde verletzte dass er anstatt zu trainieren lieber weinend Zeit, in seinem Zimmer verbrachte. Als es dann zu einem Kampf im Ring kam, sprachen Schaubelustigte von einer "Vergewaltigung" andere nahmen Wörter wie "Zerberstung des Pascal K." in den Mund. Nach dem kurzen aber harten Kampf, versuchte der unterlegende Pascal Kistner sich bei seinen "Fans" zu entschuldigen, doch dabei brach er in Tränen aus, lag regungslos da, so dass Sanitäter ihn aus dem Ring tragen mussten. Andere Zuschauer sprachen außerdem von einem Kotgeruch aus der Hose des Pascal K. Zitat von Erik (7): "Dieser schwache Kämpfer hat nicht nur den Fauskampf verloren, sondern sich sogar eingeschissen". "Ein gut begonnener Tag" so Julian M. "Doch das sich Pascal in der Umkleide aufhängen musste, musste echt nicht sein, denn die arme Familie erbt doch nur Schulden" schöne Abschließende Worte von Julian M. der mit einem Siegerlächeln den Schauplatz verlässt. Autor: JuLiAn MeYEEEr-VoGt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty