QUELLE DER AfD-SPENDEN ENTDECKT?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95527 Teilen

Zürich, 28.01.2019
von I. Ronie und S. Atire

Ein kleiner Bergsee in den Schweizer Alpen.
Kristallklares, eiskaltes Wasser.
Vor einiger Zeit, kurz vor Bekanntwerden der dubiosen Spenden an die AfD, soll er der Schauplatz geheimnisvoller nächtlicher Aktivitäten gewesen sein:
Boote mit gedämpften Motoren, Scheinwerferlicht unter Wasser, schwere Kisten wurden von Tauchern aus dem See geborgen und mit Lastwagen, an denen das PWS-Logo nur notdürftig verdeckt war, abtransportiert.
Weitere Gerüchte kreisten schon bald, dass es sich hier um einen weiteren Teil des sagenhaften Nazi-Goldschatzes handeln könnte.
Doch diese Gerüchte bekamen eine ganz neue Qualität, als unseren Reportern ein angeblich heimlich aufgenommenes Foto (siehe oben, Bildmitte) angeboten wurde, das die Kisten und einen Teil ihres Inhalts zeigen soll.
Nazi-Gold die Basis für die AfD-Spenden aus der Schweiz?
Kann das wirklich wahr sein - oder handelt es sich um ein geschicktes Fake-Komplott, mit dem wir herein gelegt wurden?
Wir bemühen uns, das zweifelsfrei aufzuklären.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty