Handorfer wird neuer Cheftrainer bei Hannover

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40689 Teilen

Paukenschlag an der Leine!
Ein völlig unbekannter Fußball-Spezialist soll den Trümmerhaufen bei 96 zum Klassenerhalt führen.
Tobias Kapunkt aus dem Hannoveraner Umland unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag.
Auf der großen Fußballbühne bislang nicht in Erscheinung getreten, soll er jedoch ein absoluter Geheimtipp von wirklichen Experten sein.
Kaum eingestellt, stellt sich schon eine große Brisanz ein: „Ich lasse mir von Herrn K. und seinen Schergen nicht reinreden. Hier regiert ab sofort nur noch der HSV von 1896!“ so Kapunkt im Interview heute Mittag.
Man darf also sehr gespannt sein....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty