Bähr neuer Trainer bei 96!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99527 Teilen

Die Tränen bei André Breitenreiter sind noch nicht ganz getrocknet, da steht der Nachfolger schon fest niemand geringerer als das Trainer Urgestein Oliver Bähr wird mit sofortiger Wirkung die Zügel an der Leine in die Hand nehmen. Schon morgen kommt er aus Mallorca eingeflogen um das Unmögliche zu schaffen... Der Klassenerhalt!!! 24aktuelles erwischte ihn für einen kurzes Statement im Bierkönig " ick trinke hier noch nen paar und dann wird uffgeräumt in Hannover, Prost!!!"
Was für aufregende Zeiten stehen Hannover 96 wohl jetzt ins Haus... Ab sofort ist alles wieder möglich... Viel Erfolg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty