Nach langen warten: Fariy verliert seinen Text

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8409 Teilen

Mit sehr großen Worten hat Fariy der Dunkelheit gedroht: Mit einem Text, der angeblich alles offenbaren soll, der er bald veröffentlichen wollte. Nach langen warten jedoch vergeblich, es kam nichts. War es nur Bluff oder hat Fariy wirklich alles verschmissen, wie er zuletzt behauptet hat? Eines ist jedoch klar; Fariy hat es sich mit dem Licht mehr als verscherzt. Die Anhänger des Lichts waren wütend darüber, dass Fariy seine Chancen verspielt hat, der Dunkelheit Einhalt zu gebieten. Pooh hat seinen Austritt verkündet, sollte binnen 24 Stunden nichts kommen. Die Dunkelheit steht wieder mal als Sieger da. Das wars ja mal wieder komplett!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty