Die ganze WAHRHEIT über die Dunkelheit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90684 Teilen

Vor ein paar Tagen hat Saraaboo den "Sieg" über das Licht verkündet. Wir haben einen der Anführer des Lichts ein paar Fragen gestellt .

"Ist da etwas dran was Saraaboo gesagt hat?"

fairytailgildarts äußert sich wie folgt: "Von einem "Sieg" können wir schonmal garnicht sprechen, sie hat keine weiteren Angaben dazu gemacht. Einfach zu behaupten das man gewonnen hat, ist schon etwas schwach oder nicht?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wie wird es weitergehen?"

"Das weiß ich selbst noch nicht. Als aller erstes möchte ich versuchen mit Saraa zu sprechen, damit wir eine Lösung finden und Saraa vielleicht zum Licht bringen können."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Haben sie schon Pläne falls Saraa etwas im Schilde führt?"

"Ich bin ein Zenturio, ich führe Legionen an und ich habe schon hier und da etwas vorbereitet, ja"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wird der Streit jemals Enden zwischen dem Licht und der Dunkelheit?"

"Das liegt nicht an mir, ich hab Saraa schon mehrmals angeboten, sie solle doch zum Licht kommen und dann können wir uns einigen aber sie verspottet mich nur.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Haben sie etwas von der Dunkelheit mitbekommen"

"Klar, ich hab ein paar Spione in der Dunkelheit und was die dort fabrizieren ist einfach nur schlecht :D
Viele Dinge hätte ich natürlich anders gemacht aber wenn sie das so machen möchte, ist es in Ordnung"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Irgendwas was Sie Saraa noch ausrichten möchten?"

"Überlege es dir nochmal mit dem Licht, du kannst immer noch beitreten.
Das Licht wird Tag für Tag größer.
Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty