Österreichische Soldaten wirkten an tödlichen Hinterhalt der syrischen Polizisten mit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54217 Teilen

Aus bisher verschlossen gehaltenen Berichten geht hervor, dass entgegen der bisherigen Annahmen, österreichische UN-Soldaten im 2012 auf den Golanhöhen aktiv am tödlichen Hinterhalt, bei dem neun syrische Polizisten erschossen wurden, mitgewirkt haben.

Die Vorbereitung auf den Hinterhalt, der durch syrische Schmuggler ausgeführt wurde, sei nicht nur von den UN-Soldaten beobachtet, sondern zuvor aktiv mit den Schmugglern abgestimmt worden sein.

Die neuen Erkenntnisse lassen auch neue Rückschlüsse darauf zu, warum der Vorfall zunächst geheim gehalten wurde und erst durch einen Whistleblower dem Magazin Falter zugespielt wurde, was den Mord zunächst publik machte.

Ob die Berichte zur Wideraufnahme der Ermittlungen gegen die beteiligten Soldaten führen, wollte das zuständige österreichische Justizministerium, nicht kommentieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty