Unglaublicher Reichtum bei Schlepperbanden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93453 Teilen

Ein Spaziergänger in Münzenberg konnte eine unglaubliche Beobachtung machen. Diese legt die aktuellsten Entwicklungen im Flüchtlingsgeschäft offen. Unser Reporter sprach noch am gleichen Tag mit einem der Bosse der Flüchtlingsorganisation Duwegichgeld E.V. Malik Arschsrubinkackvokel, dieser bestätigte uns folgendes:
Die Schlepper haben heute keine Schiffe mehr, denn die Landwege seien nur unter erschwerten Bedingungen zu durchqueren. Es ist nicht problematisch an den ganzen Zöllnern vorbei zukommen, aber die Schmiergelder sprengen sämtliche Grenzen. Nachdem klar wurde das man andere Wege gehen muss wurden umgehend Beratungsgespräche mit dem US Senat geführt. Nachdem Donald Trump grünes Licht gab wurden die aktuellsten Flugobjekte aus der US Militärforschung an Duwegichgeld E.V. verkauft. Sie bekamen 10 Tarnkappenufos des Typs Corn Crop 2 für insgesamt 150 Milliarden Dollar. Unsere Redaktion konnte unter schwierigen Umständen eine Zeichnung des Prototyps ergattern. Dieses veröffentlichen wir hier. Angeblich war Trumps einzige Forderung "die ersten Ladungen bitte zu Angela".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty