Südhesse wechselt auf die Insel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65426 Teilen

Englands Oberhaus darf zur kommenden Saison einen echten hammer Transfer erwarten!
Das junge Top Talent vom TSV Lengfeld Jacob Nonnenmacher wird seine Karriere in der höchsten Spielklasse der Insel fortsetzen. Der 18. jährige Mittelfeldspieler wagt somit einen großen Sprung in seiner noch kurzen Laufbahn, er wird zum FC Chelsea wechseln und von dort an mit Weltmeister N´Golo Kante Seite an Seite spielen. Der renommierteste Verein Otzbergs, der TSV Lengfeld verliert somit einen vielversprechenden Spieler der dem Verein von nun an in der Kreisliga nicht mehr weiterhelfen kann. Der Manager des Mittelfeldspielers, Kevin Fäßler, blickt dem Transfer euphorisch entgegen: "Es ist eine fantastische Chance für ihn ( Nonnenmacher anm. d. R.), er wird dem in letzter Zeit kriselnden Hauptstadtclub auf anhieb weiterhelefen können." Weiter führt Fäßler in der Sport Bild fort: "Es war nur eine Frage der Zeit bis das Kreisliga Talent große Interessenten auf sich aufmerksam machen wird, er ist der beste und einzige A-Jugendspieler des TSV, ich bin sehr stolz auf ihn."
Auch der Trainer des FC Chelsea sagte jüngst auf der Pressekonferenz vor dem heutigen Spiel gegen Tottenham Hotspur: "Bis heute wusste ich nicht das er zu uns kommen wird, doch jetzt bin ich wieder positiv gestimmt auf die neue Saison. Er besticht mit einer tollen übersicht und Einstellung auf dem Platz." Nonnenmacher ist 1,85m groß und liefert eine gute Ausdauer sowie eine gute Passquote zum Mitspieler das dem Team aus dem Westen Londons in der Saison 2019/2020 nach dem Abgang von Césc Fabregas die nötige Sicherheit im Mittelfeld verleihen könnte. Beim Football Club wird er neben Antonio Rüdiger einem Altbekanntem Spieler aus der Bundesliga auflaufen. Er selbst blickt der neuen Herausforderung gespannt entgegen, sei er doch der erste deutsche Mittelfeldspieler des FC Chelsea seit Michael Ballack. "Natürlich ist es ein großer Schritt, doch ich hoffe ich kann mich menschlich und persönlich in dieser tollen Mannschaft mit einzigartigen Fans weiterentwickeln und integrieren." wie er der Sun in einem Exklusivinterview verrat. Er selbst wurde von seinem langjährigen Freund und Manager Kevin Fäßler schon mit Kreisligalegende Michael Ballack verglichen: "Kampfgeist und Charakter stimmen zu hunderprozent, wenn er das noch auf dem Platz zeigen kann wird es tolle Zeit für ihn in Englands Hauptstadt werden. Er wird zudem die Nummer 13 erhalten die seit Michael Ballack keiner gewagt hat zu tragen, Nonnenmacher aber schon seit 2006 bei seinem Heimatverein inne hat. " Von der Kreisliga zur Premier League wird es kein großer Schritt sein, ich werde meinen Alkoholkonsum nicht einschränken müssen." fuhr das Talent zuversichtlich im Interview fort.
Wir freuen uns auf das bevorstehende Abenteur und werden euch über den Weg des Mittelfeld Spielers auf dem Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty