Dreamteam2019 sorgt für Aufsehen in ganz Deutschland!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58334 Teilen

Musiker aus Deutschland sorgen so richtig für Wirbel in der Veranstaltungsbranche!!!
Dabei geht es um den ursprünglich aus Italien stammenden "Tony Fazio" und wohl einen der bekanntesten DJ Europas, "DJWOIFERL" mit seiner Frau Gisela.
Bisher traten die Drei eher einzeln auf, aber seit letztem Jahr sieht man sie immer häufiger zusammen auf den roten Teppichen unseres Landes. Obwohl die Drei mittlerweile sehr bekannt sind, benehmen sie sich bei Veranstaltungen und in der Öffentlichkeit absolut bodenständig, eher bescheiden und sympathisch. Vermutlich ist dies genau das Geheimrezept für ihren Erfolg. Unter dem Namen www.DREAMTEAM2019.de werden wir in nächster Zeit vermutlich noch sehr viel von dem Trio hören und sehen. Auf ihrer Homepage sind bereits viele Termine für 2019 veröffentlicht. Alleine 6 Top-Events sind sogar in München im legendären "KIRR ROYAL" (Inhaber: Jürgen Christ) geplant. Eine Top-Stimme und ein geniales DJ-Paar erobert die Musikwelt. Auch aus TV-Formaten wie, VOX "Mieten, Kaufen, Wohnen" und Radiomoderation bei verschiedenen Sendern wie 89 HIT FM, FM KOMPAKT und FM JUKEBOX sind die Drei nicht mehr wegzudenken. Eine Anfrage für den Dschungel "Ich bin ein Star" wurde von ihrem Management abgelehnt.
Unsere Redaktion wird das Trio weiter begleiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty