Ab nach Amerika!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20780 Teilen

Heute wurde bekannt gegeben das der Heilbronner U20 Spieler Tim Sellers den Wechsel in die USA bestägtige. Er hat einen aufgrund seines Alters vorläufigen Vertrag bei dem Princeton Boys Hockey Club. Er selbst zu seinem Wechsel sagt: „Ich kann es noch nicht so ganz glauben damit habe ich so früh nicht gerechnet. Es wird sicherlich ein sehr großer Schritt ich muss einiges hinter mir lassen, ich muss von meiner Familie weg, ich muss meine Ausbildung abbrechen und mich von meinen Freunden verabschieden. Andererseits ist das auch ein großer Schritt in Richtung Profivertrag. Ich hoffe ich werde mich dort gut einleben und meinen Leistungen stand halten.“ Der siebzehnjährige spielte bislang für die U20 der Heilbronner Jungfalken in der DNL (Deutsche Nachwuchs Liga). Er wird noch bis zum 03.03.2019 für Heilbronn spielen bis die aktuelle Saison vorüber ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty