Kind riskiert Leben für Fidget-Spinner!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12903 Teilen

Am Samstag Nachmittag sprang ein 11 Jähriges Kind bei -5 grad in die Weser.
Laut Aussagen der Polizei und der DLRG wollte das Kind nur seinen Fidget-Spinner retten, der ihm zuvor bei einem Trick die Erdbeerbrücke runter in die Weser fiel.
Der Junge leidet an einem Aufmerksamskeitsdefizit-hyperaktivitätsstörung und braucht den fidget Spinner um sich zu beruhigen.
Das 11 jährige Kind sprang daraufhin hinterher von der Brücke in die Weser, nur durch einen Passanten der auf die Schreie Aufmerksam wurde, wurde die Polizei alarmiert.
Der Junge wurde im Krankenhaus behandelt und sein Fidget Spinner nach einer 2 Tägigen such-Aktion geborgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty