Südhesse wechselt nach England

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49634 Teilen

Der 18. jährige Jacob Nonnenmacher, momentan beim TSV Lengfeld unter Vertrag wechselt in die zweite englische Spielklasse zum Reading Football Club.
Das Mittelfeld Talent wird kommenden Sommer zum Tabellenvorletzten der EFL Championship auf die Insel übersiedeln.
Der Trainer des Traditionsvereins zeigte sich sichtlich erfreut über den Transfer: „ Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler mit einem tollen Charakter, der uns im Abstiegskampf sicherlich weiterhelfen wird.
Auch der Manager des Spielers blickt dem Wechsel euphorisch entgegen: „Dieser Wechsel zu diesem großartigen Club ist eine gute Chance für Jacob. Er wird dort Spielzeit sammeln können und sich spielerisch sowie persönlich weiterentwickeln können. Er wird der Mannschaft sicherlich einen Schub geben und auf Anhieb eine Stütze im Kampf um den Klassenerhalt sein.
Der 1,85m große Mittelfeldspieler der im Zentrum zuhause ist wird einen Vertrag bis 2020 unterschreiben, was das Vertrauen des Vereins in das Projekt zeigt.
Über die Ablöse modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, es wird über eine 7-Stellige Summe spekuliert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty