Südhesse wechselt nach England

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36834 Teilen

Das 18. jährige Talent Jacob Nonnenmacher wechselt vom TSV Lengfeld in die zweite englische Liga zum Traditionsverein Reading Football Club! Der Cheftrainer des Tabellenvorletzten, Felipe Luis, zeigte sich durchaus erfreut über die Neuverpflichtung: „ Er ist vielseitig einsetzbar und zeigt einen tollen Charakter, damit wird er uns im Abstiegskampf sicherlich weiterhelfen.“
Auch der Manager, Kevin Fäßler, blickt dem Transfer euphorisch entgegen: „Dieser Wechsel ist eine tolle Chance für ihn Spielzeit zu sammeln, den nächsten Schritt zu machen und sich weiterzuentwickeln. Er wird Reading mit seiner Qualität einen Schub ermöglichen.“
Über die Ablöse des 1.85m großen Talents wurde Stillschweigen vereinbart.
Er wird die Saison in der Jugendabteilung des TSV zu Ende spielen und anschließend im Westen Londons ein neues Kapitel aufschlagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty