Psycho Andreas Sinulator: Jetzt kommt die RTL2 Erfolgsserie sogar auf den PC!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10017 Teilen

Mehr als 500.000 Menschen lassen sich von Andreas Aggromann (32) jeden Tag vor den Fernseher locken. Das offizielle YouTube Video von RTL2 hat schon über 20 Millionen Aufrufe und der RTL2 Nachtsendeplatz von „Hilf mir, Dome wirft sich auf Andreas, kann er sich wehren? scheint vorerst gesichert. Zeit genug, die oftmals als „bildungsfernen“ RTL2 Zuschauer noch mehr auszunehmen, meint RTL Sprecher Hans Peter Bockwurst. Nach unseren Andreas und Domme Fanartikeln, deren Proportionen leider nicht immer ins Wohnzimmer passten, wollen wir nun den Psycho Andreas Simulator für den PC herausbringen. Geplante Funktionen seien unteranderem eine „Ultra Langsam“ Einstellung, die den Spieler so aggressiv machen soll, das er selbst zumindest für kurze Zeit das Original „Andreas Gefühl“ erhalten kann. Ein Onlinespieler Modus soll zukünftig auch Mehrspieler Ausinandersetzungen bieten. „Einen großen Schritt der Programmierarbeit haben wir bereits getan, wie zum Beispiel eine originalgetreue Darstellung der Andreas‘schen Siffwohnung. Aktuell arbeiten wir noch an der Nachstellung des verfaulten Gemüse bei ihm zuhause. Auch weitere Aggro Caraktere sollen folgen, dazu gibt es noch bis Ende 2020 ein Castingformular im Internet. Eine Angabe, ab wann das Spiel verfügbar sein soll, gab Bockwurst noch nicht bekannt: „Es gilt, den Andreas und alle andern Figuren originalgetreu in allen Facetten abzubilden“. (Quelle RLT3.de)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty