Merkel und Trump zusammen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22033 Teilen

Am 24.1.2019 wurden Donald Trump, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, und Angela Merkel, die Bundespräsidentin der Bundesrepublik Deutschland, am Strand von Capri, Italien gesichtet. Laut den Regierungssprechern der beiden Nationen ist der Urlaub unangekünigt genommen wurde. Doch laut Hotel wurden die Zimmer bereits seit 2017 angemietet. Ein Hotelangestellter, der anonym bleiben wollte, sagte: ,,sie waren immer ohne Polizeischutz hier.“. Ob der Secret Service gute Arbeit leistet oder ob es gut gewählte Schauspieler sind, wir halten Sie auf dem laufenden.

Reporte de Wesa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty