MANNHEIM'S NEUER KERL !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24173 Teilen

Bereits im vergangenen Jahr erstellte der 15 Jährige türkischstämmige MAS1AF, bürgerlich Emre Korkmaz eine Instagramseite wo er seine Musik hochlädt. Der Mannheimer brach Rekorde in seiner Stadt und hatte innerhalb von 3 Wochen seine ersten 1.000 Abonnenten geknackt. Mit seinen Hits ging seine ,,Mukke" komplett durch die Decke.

In seinen Texten deutet er oftmals darauf an, dass er in der Vergangenheit oft leiden musste, seien es falsche Freunde oder am meisten seine Lehrer. Er motiviert seine Mitmenschen und sagt dass man niemals im Leben aufgeben soll. Er besucht eine Realschule und macht seinen Abschluss.

Nun wurden viele Rapper auf ihn aufmerksam und sahen in ihn ein Licht leuchten. Am 19.02.2019 kommt endlich seine erste Single namens ,,MILLION" raus und die Erwartungen sind groß. Ist er der nächste erfolgreichste Mannheimer Rapper ? Er ist ein Mini-Star für sein Alter und muss somit Gas geben. Wir drücken ihn die Daumen !

Bericht : 24aktuelles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty