Zukünftige Mutter begeht Selbstmord im Monat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11578 Teilen

Die 19 Jährige Janette Kluwers, nahm sich am 31.02.2020 mit einem Strick in ihrem eigenem Zimmer das Leben. Sie war im 6. Monat Schwanger, der 21 Jährige Vater des Kindes verschwand kurz vor ihrem Tod aus seinem Elternhaus und ist bis heute noch verschwunden. Die Mutter der Toten konnte sich nicht vorstellen wie das passiert sei, sie sagte in einem Interview das ihre Tochter gar kein Grund dafür hatte da sie immer Glücklich gewesen sei und das auch der Kindes Vater sehr verantwortungsbewusst sei. Bei der Obduktion wurde klar das die Tote unter Einfluss von DMT (Dimethyltryptami) stand. Gründe für den Selbstmord sind jedoch noch ungeklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty