Flüchtling löst nach Attacke Polizeigroßeinsatz aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87580 Teilen

Gräfinau-Angstedt - Am gestrigen Abend hat ein unbekannter Mann an der Wümbacher Straße in Gräfinau-Angstedt nach Übergriffen auf ein 17-jähriges Mädchen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Laut Aussagen von Anwohnern sei der Mann dunkelhäutig, groß und habe arabisch gesprochen. Er habe dem Mädchen am frühen Nachmittag aufgelauert, nachdem diese aus dem Bus an der Haltestelle „Gräfinau Gemeinde“ gestiegen war. Anschließend habe der Täter wiederholt abfällige Gesten gezeigt und das Mädchen aufgefordert ihm zu folgen. Nachdem diese sich weigerte, packte der Mann zu und riss das Mädchen zu Boden. Bevor es aber zu einem sexuellen Übergriff kommen konnte, schalteten die angrenzenden Anwohner die Polizei ein, welche minutenspäter eintraf. Nach Aussagen des Polizeisprechers sei der Täter in Polizeikreisen bekannt und nach seiner Ankunft in Deutschland vor knapp neun Monaten bereits mehrfach negativ aufgefallen. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und wartet nun auf einen Gerichtsprozess. Die volle Identität des Mädchens wolle die Polizei aus Ermittlungsgründen bislang nicht preisgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty