Kim Jong-un hat heute Geburtstag – wir haben 5 Geschenkideen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50785 Teilen

Heute, am 8. Januar, ist ein ganz besonderer Tag: Denn Kim Jong-un hat heute Geburtstag! Wir wünschen Nordkoreas Machthaber von Herzen alles Gute zum offiziell 34. Geburtstag. Neben der Frage, wie alt er tatsächlich ist, stellt sich uns aber noch eine andere Frage:

Was schenkt man einem Diktator eigentlich zum Geburtstag, damit die Geschenke einschlagen wie eine Bombe?
Wir hätten da ein paar Vorschläge.

1. Eine Panzerladung Süßigkeiten
Kims Geburtstag ist ein Feiertag für alle Staatsbürger – versteht sich ja von selbst. Deshalb schickt der Diktator an diesem Tag jedem nordkoreanischen Kind gleich ein ganzes Kilogramm Süßigkeiten.

2. Eine Schnee-Rakete
Es ist zwar weniger bekannt, doch Kim liebt es angeblich, in seiner Freizeit Ski zu fahren. Deshalb wäre es doch perfekt, zwei Hobbys des Diktators zu verbinden – und ihm eine Rakete zu schenken, mit der er durch den Schnee düsen kann.

3. Eine Jahres-Mitgliedschaft bei den Weight Watchers
So sehr wir seinen – in Nordkorea einmaligen! – Waschbärbauch auch mögen - ein bisschen abspecken könnte unserem Kim nicht schaden.

4. Einen neuen Schlafanzug
Einen Schlafanzug kann man immer gebrauchen. Also ... außer man schläft nackt. Aber vergessen wir diese Vorstellung im Zusammenhang mit Kim lieber ganz schnell wieder. Wirklich ganz, ganz schnell.

5. Den größten roten Knopf der Welt
Damit der böse Donald Trump nie wieder behaupten kann, er hätte den größeren. Beide müssen sich ja immer vergleichen. Typisch kleine Kinder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty